Natürliche Produkte von P.Jentschura

Bei der Marke P. Jentschura ist seit 25 Jahren auf dem Markt vertreten und bietet hochwertige, basische Körperpflegeprodukte an. Die Natur in ihrer ganzen Perfektion dient dem Unternehmen bzw. für die Produkte als Vorbild. Natürliche, basenüberschüssige Lebensmittel werden von dem Unternehmen ebenfalls hergestellt.
Der Ursprung des Unternehmens liegt in der Drogistik. Dabei hat der Firmengründer schon vor dreißig Jahren Grundlagenforschung rund um den Säure-Basen-Haushalt betrieben und seine Forschungen veröffentlicht. Die Werke sind heute internationale Bestseller in der Gesundheitssachliteratur.

Vorreiter in Sachen Gesundheit

Angeboten werden der Jentschura International GmbH zahlreiche Produkte zur gesunden basischen Ernährung, aber eben auch zur basischen Körperpflege und zur Regenerierung. Die basische Lebensweise erlangt dabei immer größeren Zuspruch und immer mehr Fans. Dabei betreibt das Unternehmen hinter diesen Produkten auch nachhaltigen Umweltschutz und verzichtet zum Beispiel auf unnötige Verpackungen. Darüber hinaus werden Rohstoffe verwendet, die, wenn es geht, aus kontrolliert biologischem Anbau stammen.
Jentschura

Gesund leben und pflegen

Sich basisch zu ernähren bedeutet dabei nicht auf etwas verzichten zu müssen, was die säurebildenden Lebensmittel angeht. Im Übermaß sollten säurebildende Lebensmittel allerdings nicht verzehrt werden. Allerdings kann die basische Ernährung auch als eine Art von Alternativernährung gesehen werden. So kann zum Beispiel ausschließlich beim Frühstück auf säurebildende Lebensmittel verzichtet werden. Gleiches gilt für das Abendessen oder Mittagessen bzw. die Zwischenmahlzeit. Bei der Körperpflege sollte man jedoch keine Kompromisse machen. Basische Pflegeprodukte unterscheiden sich dabei nicht wesentlich in ihrer Wirkung bzw. Effektivität von den konventionellen Pflegemitteln. Was zählt, ist die Natürlichkeit und vor allem die Nachhaltigkeit der Produkte. Zusätzliche Angaben finden Sie unter: https://www.info-ratgeber.biz/wichtige-informationen-zum-basischen-lebensstil/

Bildnachweis:

Fotograf – Heike Rau/Adobe Stock & Pixabay